Entwicklung und Umsetzung des Unternehmensleitbildes bei Merck
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Langmann, Hans Joachim |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 44.1992, 9, p. 847-853
|
Subject: | Merck KGaA | Unternehmenskultur | Corporate culture | Deutschland | Germany |
-
Nachhaltiges und ganzheitliches Kompetenzmanagement bei Merck
Gion-Röckelein, Irene, (2011)
-
Die Wahrnehmung bestimmt die Realität : Krisenkommunikation bei Merck
Huber, Walter, (2009)
-
Auslandsentsendung von Auszubildenden
Klement, Nina, (2012)
- More ...
-
Export oder Auslandsproduktion - betriebswirtschaftliche und steuerliche Entscheidungskriterien
Langmann, Hans Joachim, (1985)
-
Technik und innovation : Perspektiven u. Strategien
Langmann, Hans Joachim, (1987)
-
Export oder Auslandsproduktion - betriebswirtschaftliche und steuerliche Entscheidungskriterien
Langmann, Hans Joachim, (1986)
- More ...