Entwicklung und Umsetzungsmöglichkeiten von Franchise-Konzepten in der Vermarktung ökologischer Produkte
Year of publication: |
1998
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Other Persons: | Neseker, H. (contributor) |
Institutions: | Institut für Landwirtschaftliche Betriebslehre <Bonn> (contributor) |
Publisher: |
Bonn |
Subject: | Biologische Landwirtschaft | Biologisches Lebensmittel | Vermarktung | Bio-Produkt | Marktstruktur | Franchising |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Müller, Monika C. M., (2014)
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Brand, Karl-Werner, (2006)
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Wägeli, Salome, (2014)
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Stenske, Thomas A., (1993)
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Agricultural market information systems : the case of the American fruit and vegetable market
Ditz, Susanne, (1991)
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Die Beratung im Agrarsektor der BRD : Träger, Ziele und Methoden
Lanz, Marion, (1991)
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