Entwicklungslinien des Handels im Zeichen multimedialer Telekommunikation
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Fink, Dietmar ; Wamser, Christoph |
Published in: |
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2408-7. - 1999, p. 645-664
|
Subject: | Handel | Trade | Electronic Commerce | E-commerce | Multimedia | Mobile Marketing | Mobile marketing | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Heil, Bertold, (1999)
-
Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte
Link, Jörg, (2000)
-
Strategisches Electronic Commerce : Wettbewerbsvorteile auf elektronischen Märkten
Wamser, Christoph, (2001)
- More ...
-
Outgrowing : wachsen mit den Ressourcen starker Partner
Fink, Dietmar, (2006)
-
Zur Marktentwicklung der Netzwerkberatung durch Beratungsnetzwerke
Fink, Dietmar, (2006)
-
Vernetzung - ein Managementkonzept der Zukunft?
Fink, Dietmar, (2005)
- More ...