Entwicklungspfade von Molkereiunternehmen : eine Anwendung des Konzepts strategischer Gruppen
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Gloy, Dirk |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 45.1996, 3, p. 131-142
|
Subject: | Agrargenossenschaft | Agricultural cooperative | Milchverarbeitung | Dairy industry | Marketingmanagement | Marketing management | EU-Staaten | EU countries |
-
Cooperation for competition : linking Ethiopian farmers to markets
Francesconi, Gian Nicola, (2009)
-
Effectiveness of Distribution Channel in a Co-operative Dairy Plant : A Marketing Perspective
Coumaran, Magesh Kumar, (2021)
-
Internationalisierung und Unternehmenserfolg : ein Vergleich europäischer Molkereigenossenschaften
Ebneth, Oliver Johannes, (2006)
- More ...
-
Milchwirtschaft ohne Milchquote: wie sieht sie aus?
Gloy, Dirk, (2009)
-
Cramon-Taubadel, Stephan von, (1991)
-
Wettbewerbs- und Unternehmensentwicklungsstrategien in der europäischen Molkereiwirtschaft
Gloy, Dirk, (1995)
- More ...