Extent:
Online-Ressource (XIV, 117 S. 24 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Einleitung: Dressing the bride - Equity Storytelling auf einer PostkarteI. Think - Die Analyse -- 1. Wir - Der Gründer, das Unternehmen und sein Wertversprechen -- 2. Freunde - Die Kunden und das Geschäftsmodell als Storyanker -- 3. Feinde - Wettbewerber und das kommunikative Umfeld -- II. Tell - Die Story -- 1. Helden - Personalisierung und Emotionalisierung -- 2. Schurken - Hindernisse, Antagonisten und Warstories -- 3. Happy Ends - Die runde (Equity-)Geschichte -- III. Sell - Die Präsentation -- 1. Im Fahrstuhl - Die Equitystory in zwei Minuten -- 2. Auf der Bühne - Verkaufen im TED-Talk-Format -- 3. Die Requisite - Erinnerungsmomente inszenieren -- Conclusio.
ISBN: 978-3-658-03889-2 ; 978-3-658-03888-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-03889-2 [DOI]
Classification: Unternehmensführung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018140