Erfolg in der Nische : das Long-Tail-Phänomen im Retail Business
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Schäfers, Tobias ; Riekhof, Hans-Christian |
Published in: |
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4554-4. - 2013, p. 133-149
|
Subject: | Nischenstrategie | Niche marketing strategy | Sortiment | Retail assortment | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Einzelhandel | Retail trade | Deutschland | Germany |
-
Hoskins, Jake D., (2020)
-
Olbrich, Rainer, (2009)
-
Kundenverhalten bei Nichtverfügbarkeit von Artikeln im Einzelhandel
Hegenbart, Thomas, (2009)
- More ...
-
Nischenartikel: Wachstumstreiber für den Versandhandel?
Riekhof, Hans-Christian, (2009)
-
Behavioral Targeting: Ein effizienter Einsatz des Online-Werbebudgets?
Riekhof, Hans-Christian, (2009)
-
Nischenartikel : Wachstumstreiber für den Versandhandel?
Riekhof, Hans-Christian, (2009)
- More ...