Erfolg und Marketing-Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsstrategien - das Beispiel VR China
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Hilger, Angelika |
Published in: |
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-11151-6. - 2003, p. 279-296
|
Subject: | Internationaler Markteintritt | International market entry | Internationales Marketing | International marketing | Deutsch | German | Erfolgsfaktor | Success factor | China | Deutschland | Germany |
-
Internationalization of German firms into China : in search of performance implications
Van Tri, Duc Linh, (2009)
-
China champions : how German companies can successfully integrate China into their global strategies
Kaufmann, Lutz, (2005)
-
Hilger, Angelika, (2001)
- More ...
-
Hörschgen, Hans, (1998)
-
Kontrolle von Public Relations
Hilger, Angelika, (1997)
-
Hilger, Angelika, (2001)
- More ...