Erfolgreiche Gestaltung der Führungsunterstützung durch Kennzahlen
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Sandt, Joachim |
Published in: |
Empirische Controllingforschung : Begründung, Beispiele, Ergebnisse. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8244-7816-1. - 2003, p. 93-127
|
Subject: | interne Kundenzufriedenheit | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Strategisches Controlling | Strategic management control | Unternehmensdienstleistung | Business services | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Service Levels in der Logistik : mit KPIs und SLAs erfolgreich steuern
Pulverich, Michael, (2007)
-
Kennzahlengestütztes Controlling der Kundenbindung
Reinecke, Sven, (2008)
-
Strategisches Kundencontrolling : eine konzeptionelle und empirische Studie zum Kundenwertmanagement
Reinecke, Sven, (2007)
- More ...
-
Controllership under IFRS: Some critical observations from a German-speaking country
Weißenberger, Barbara E., (2008)
-
Veränderungen der Controllership unter IFRS- Konzeptionelle Überlegungen und empirische Ergebnisse
Angelkort, Hendrik, (2008)
-
Veränderungen der Controllership unter IFRS : konzeptionelle Überlegungen und empirische Ergebnisse
Angelkort, Hendrik, (2008)
- More ...