Erfolgreiche Kulturunternehmer : Promotoren, Innovatoren, Champions oder einfach nur Überzeugungstäter
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Konrad, Elmar D. |
Published in: |
Motoren der Innovation : Zukunftsperspektiven der Innovationsforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-06134-0. - 2014, p. 231-244
|
Subject: | Kultursektor | Cultural sector | Unternehmer | Entrepreneurs | Kulturmanagement | Cultural management | Soziales Netzwerk | Social network | Innovationsmanagement | Innovation management | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Kultur-Unternehmer : Kompetenzen - Leistungsbeiträge - Erfolgswirkungen
Konrad, Elmar D., (2000)
-
Management, participation and entrepreneurship in the cultural and creative sector
Piber, Martin, (2020)
-
Management, participation and entrepreneurship in the cultural and creative sector
Piber, Martin, (2020)
- More ...
-
Koch, Florian, (2023)
-
Unternehmertum als Kernkonzept einer neuen Kulturmanagementtheorie
Konrad, Elmar D., (2003)
-
Harms, Rainer, (2009)
- More ...