Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel : Bausteine für die Entwicklung einer kundenorientierten Dialogstrategie
Year of publication: |
2010
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Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Institutions: | Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels (contributor) |
Publisher: |
Köln : ITE GmbH |
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Kundenwert | Customer value | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Textilhandel | Textile distribution | Mode | Fashion | Deutschland | Germany | Textileinzelhandel |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Kreutzer, Ralf T., (2016)
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Enhancing Customer Lifetime Value in Fast Fashion Retailing with RFID Initiatives
Madhani, Pankaj M., (2015)
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Fast Fashion Retailing : RFID Deployment for Enhancing Custom Value Proposition
Madhani, Pankaj M., (2015)
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Kreutzer, Ralf T., (2011)
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(1983)
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Kundenbindungsprogramme und Kundenkarten im Einzelhandel : Stationär, Multi-Channel, Multi-Partner
Schneider, Stefan, (2011)
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