Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing : Grundlagen und Entscheidungshilfen
Year of publication: |
1995 ; 2., überarb. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Berekoven, Ludwig |
Publisher: |
München : Beck |
Subject: | Marketing | Einzelhandelsbetrieb |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing : Grundlagen und Entscheidungshilfen
Berekoven, Ludwig, (1995)
-
Strategische Marketingplanung im Einzelhandel : kritische Analyse spezifischer Planungsinstrumente
Hartmann, Ralph, (1992)
-
Die Betriebstypeninnovation als Bestandteil der Absatzpolitik im Einzelhandel
Kuhlmeier, Arno, (1980)
- More ...
-
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing : Grundlagen und Entscheidungshilfen
Berekoven, Ludwig, (1995)
-
Die Absatzorganisation : Planung - Aufbau - Führung
Berekoven, Ludwig, (1976)
-
Verbraucherschutz in der Marktwirtschaft
Dichtl, Erwin, (1975)
- More ...