Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren deutscher Firmen auf dem indischen Markt
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Wamser, Johannes |
Published in: |
Indien : Politik, Wirtschaft, Gesellschaft. - Hamburg : Inst. für Asienkunde, ISSN 1436-1841, ZDB-ID 1442307-8. - 2005, p. 159-175
|
Subject: | Auslandsinvestition | Foreign investment | Deutsch | German | Erfolgsfaktor | Success factor | Indien | India | Ausländisch | Foreign |
-
Schumann, Andreas von, (2010)
-
Sieben Wege zum Erfolg in Indien
Kaufmann, Lutz, (2007)
-
Investmentguide Indien : Erfolgsstrategien deutscher Unternehmen auf dem Subkontinent
Kaufmann, Lutz, (2006)
- More ...
-
Bombay/Mumbai : Indiens Wirtschaftshauptstadt zwischen Aufschwung und Armut
Wamser, Johannes, (2007)
-
Ausländische Direktinvestitionen, Globalisierung und Indien
Wamser, Johannes, (2008)
-
Markteintrittsstrategien kleiner und mittelständischer deutscher Unternehmen in Indien
Weinert, Stephan, (2006)
- More ...