Erfolgsfaktor Image : so nutzen Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Demuth, Alexander |
Publisher: |
Düsseldorf [u.a.] : ECON-Verl. |
Subject: | Imagepolitik | Unternehmen |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Marketing aesthetics : the strategic management of brands, identity, and image
Schmitt, Bernd, (1997)
-
Corporate Reputation Management durch Corporate Communications
Seemann, Ralph, (2008)
-
The reputation management of corporate R&D centers
Rumsch, Wolf-Christian, (2010)
- More ...
-
Konfliktmanagement und Umweltstrategien
Demuth, Alexander, (1992)
-
Das Management der Umweltbeziehungen ist keine Glaubensfrage : Krisen-PR
Demuth, Alexander, (1987)
-
Image und Wirkung : corporate communications: Erfolg durch strateg. Unternehmenskommunikation
Demuth, Alexander, (1987)
- More ...