Erfolgsfaktoren der Integration wissensintensiver Dienstleistungen im Rahmen der Servicetransformation
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Krebs, Amelie ; Hepp, Michael ; Hadwich, Karsten |
Published in: |
Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-17551-6. - 2017, p. 133-157
|
Subject: | Computerunterstützung | Computerized method | Unternehmensdienstleistung | Business services | Wissensintensives Unternehmen | Knowledge-intensive industry | Geschäftsmodell | Business model | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Wissensintensives Facility Management : Grundlagen und Anwendung
Otto, Jens, (2006)
-
Can short term international assignments solve an organization's talent shortages?
Ellis, Guy, (2010)
-
Servitization in the Basque economy
Kamp, Bart, (2014)
- More ...
-
Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter : Geschäftsmodelle der Servicetransformation
Bruhn, Manfred, (2015)
-
Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter : Geschäftsmodelle der Servicetransformation
Bruhn, Manfred, (2015)
-
Erfolgsfaktoren zur Umsetzung der Transformation vom Produkthersteller zum Serviceanbieter
Hepp, Michael, (2017)
- More ...