Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen
Alternative title: | Success factors for sales via intermediation platforms |
---|---|
Year of publication: |
2018
|
Authors: | Olbrich, Rainer ; Lehmann, Nina |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 40.2018, 1, p. 48-62
|
Subject: | Verkaufserfolg | Erfolgsfaktoren | Vermittlungsplattform | Online-Marktplatz | Online-Plattform |
-
Fair oder Foul? Punktevergabe und Platzierung beim Eurovision Song Contest
Millner, Ralf, (2015)
-
Struktur der Herausforderungen im Management kleiner und mittlerer Hotels – Das Beispiel Schweiz
Lässer, Christian, (2010)
-
KUNDENZUFRIEDENHEIT IM NATURKOSTFACHHANDEL: DETERMINANTEN UND ERFOLGSWIRKSAMKEIT
Bolten, Jan, (2006)
- More ...
-
Verkauf über Vermittlungsplattformen : eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
Lehmann, Nina, (2019)
-
Verkauf über Vermittlungsplattformen : eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
Lehmann, Nina, (2019)
-
Brüggemann, Philipp, (2023)
- More ...