Extent:
173 S.
graph. Darst.
215 mm x 145 mm, 250 g
Series:
Menschen, Märkte, Medien, Management : Schriftenreihe. - Ilmenau : Univ.-Verl. Ilmenau, ISSN 1864-3787, ZDB-ID 2477333-5. - Vol. 7
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift ; Thesis
Language: German
Thesis:
Teilw. zugl.: Ilmenau, Techn. Univ., Diplomarbeit, 2012 u.d.T.: Harzer, Alexandra: Crowdfunding als alternative Finanzierungsmethode kultureller und kreativer Projekte - eine empirische Untersuchung über die Erfolgsfaktoren kreativer Crowdfunding Projekte auf Basis internationaler Vergleiche
Notes:
Literaturverz. S. 129 - 146
Parallel als Online-Ausg. erschienen unter der Adresse http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=20873
Erscheint: Februar 2013
ISBN: 978-3-86360-039-6
Classification: Investition, Finanzierung ; Unternehmensführung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009721067