Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsmanagement des Automobilhandels : eine empirische Bestandsaufnahme
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Müller, Wolfgang |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 43.1997, 1, p. 41-65
|
Subject: | Kfz-Gewerbe | Automotive services industry | Dienstleistungsmanagement | Service management | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Deutschland | Germany |
-
After Sales Management : Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts
Schneemann, Kurt, (2001)
-
Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilwirtschaft
Reindl, Stefan, (2012)
-
Kriterien erfolgreicher Service-Angebote im Kraftfahrzeuggewerbe
Berg, Hartmut, (1999)
- More ...
-
Privatisierung in Lateinamerika : Chancen für deutsche Unternehmen
Müller, Wolfgang, (1997)
-
Gaining competitive advantage through customer satisfaction
Müller, Wolfgang, (1991)
-
Müller, Wolfgang, (1988)
- More ...