Erfolgsfaktoren neuer Produkte : Synopsis der empirischen Forschung
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Kotzbauer, Norbert |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 38.1992, 2, p. 108-128
|
Subject: | Produktgestaltung | Product design | Marketing |
-
Integrating social network effects in the share-of-choice problem
Gunnec, Dilek, (2017)
-
Sustainability from designers to consumers
Gurtu, Amulya, (2020)
-
Hellenbrandt, Simone, (1994)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren neuer Produkte : der Einfluß der Innovationshöhe auf den Erfolg technischer Produkte
Kotzbauer, Norbert, (1992)
-
Erfolgsfaktoren neuer Produkte : Synopsis der empirischen Forschung
Kotzbauer, Norbert, (1992)
-
Der Einfluß des F&E-Aufwandes auf den wirtschaftlichen Erfolg von Industrieunternehmen
Gierl, Heribert, (1992)
- More ...