Erfolgsfaktoren von Online-Spielen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Bär, Sören ; Brehm, Melanie |
Published in: |
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-03680-5. - 2013, p. 253-277
|
Subject: | Computerspiel | Video game | Erfolgsfaktor | Success factor | Online-Befragung | Web survey | Deutschland | Germany |
-
Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
Becker, Wolfgang, (2012)
-
Charakteristika und Erfolgsmerkmale junger, deutscher Unternehmen : Schwerpunkt Finanzierung
Achleitner, Ann-Kristin, (2004)
-
Die Effekte der Zielorientierung auf den Berufserfolg : erste empirische Befunde
Böge, Carlotta, (2021)
- More ...
-
Bär, Sören, (2023)
-
Flashmob Marketing : inszenierte Blitz-Events als Instrumente der emotionalen Markenkommunikation
Bär, Sören, (2012)
-
Crossmediale Verknüpfung von Kommunikationskanälen : Wirkungen differenzierter Printverweise
Bär, Sören, (2012)
- More ...