Erfolgsfaktoren von Social Software - Implikationen für das Management
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Komus, Ayelt ; Wauch, Franziska |
Published in: |
Social Software in Unternehmen. - Stuttgart : Edition 451, ISBN 978-3-931938-40-6. - 2007, p. 21-31
|
Subject: | Internet | Social Web | Social web | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Betriebliches Informationssystem | Business intelligence system |
-
Geighardt-Knollmann, Christiane, (2008)
-
Web 2.0 social networking technologies and strategies for knowledge management
Chen, Edward T., (2012)
-
Web 2.0 und Unternehmen - wie passt das zusammen?
Gissing, Bernhard, (2007)
- More ...
-
Wikimanagement : Anwendungsfelder und Implikationen von Wikis
Komus, Ayelt, (2011)
-
Wikimanagement : Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können
Komus, Ayelt, (2009)
-
Wikimanagement : was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können
Komus, Ayelt, (2008)
- More ...