Erfolgsfaktorenforschung im Marketing - auf der Suche nach dem "Stein des Weisen": Zusammenfassung des Vortrags
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert |
Published in: |
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Münster : Lit-Verl., ISBN 3-8258-5164-8. - 2000, p. 1-14
|
Subject: | Marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Benchmarking | Theorie | Theory |
Extent: | Graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | In: Excellence in Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Buss, Dierk, (2006)
-
Die Rolle des Controllings in "High Performance" Unternehmen
Trapp, Ralph, (2006)
-
Schneider, Dietram, (2005)
- More ...
-
Meffert, Heribert, (1997)
-
Bruhn, Manfred, (1998)
-
Bruhn, Manfred, (2018)
- More ...