Erfolgsfaktorenforschung : theoretische Grundlagen, methodische Vorgehensweise und Anwendungserfahrungen in Projekten für die Ernährungsindustrie
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schmalen, Caroline ; Kunert, Matthias ; Weindlmaier, Hannes |
Published in: |
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 in Göttingen. - Münster : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3426-1. - 2006, p. 351-362
|
Subject: | Erfolgsfaktor | Success factor | Wissenschaftliche Methode | Scientific method | Ernährungsindustrie | Food industry | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Regionale Marketing-Konzeption im Agribusiness - theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse
Besch, Michael, (2000)
-
Hausladen, Helmut, (2001)
-
Erfolgreiche Innovationen in der Ernährungswirtschaft : Messung und Determinanten
Roggenkamp, Liz, (2002)
- More ...
-
Schmalen, Caroline, (2005)
-
Land- und Ernährungswirtschaft im europäischen Binnenmarkt und in der internationalen Arbeitsteilung
Schmitz, Peter Michael, (1991)
-
Weindlmaier, Hannes, (1973)
- More ...