Erfolgsfaktorenforschung und Betriebsvergleich im Handel
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar |
Other Persons: | Greune, M. (contributor) |
Published in: |
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. - Köln : Institut für Handelsforschung, ISSN 0531-030X, ZDB-ID 526592-7. - Vol. 44.1992, 9, p. 121-131
|
Subject: | Betriebsvergleich | Interfirm comparison | Handel | Trade |
-
Schröder, Hendrik, (1994)
-
Indices de chiffres d'affaires dans les commerce et les services : 1976 - 1984
Depoutot, Raoul, (1986)
-
Der Betriebsvergleich im Handel
Kalussis, Demetre, (1949)
- More ...
-
Wahrgenommenes Risiko bei der industriellen Kaufentscheidung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1994)
-
Grundlagen der Planung von Höhe und Struktur des Personalbestandes einer Unternehmung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1969)
-
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
- More ...