Erfolgskontrolle bei Corporate Publishing im Non-Profit-Sektor
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Freese, Walter |
Published in: |
Fundraising im Non-Profit-Sektor : Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1747-8. - 2010, p. 218-233
|
Subject: | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Werbewirkung | Advertising effects | Performance-Messung | Performance measurement | Deutschland | Germany |
-
Xiao, Anli, (2022)
-
Aufgabendefinition, Selbstdarstellung und Marketing von Non-Profit-Organisationen
Emsbach, Michael, (2010)
-
Schneider, André, (2010)
- More ...
-
Freese, Walter, (2005)
-
Forschung - Medienforschung als Instrument des Marketing-Controlling
Freese, Walter, (2007)
-
Praxishandbuch Corporate Magazines : Print – Online – Mobile
Freese, Walter, (2012)
- More ...