Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Decker, Reinhold ; Bornemeyer, Claudia |
Published in: |
Stadtmarketing : Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. - Aachen : Shaker-Verl., ISBN 3-8322-0730-9. - 2002, p. 99-109
|
Subject: | Stadtmarketing | City marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Schätzung | Estimation | Deutschland | Germany |
-
Key success factors in city marketing : some empirical evidence
Bornemeyer, Claudia, (2001)
-
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Marketing für Städte und Regionen
Töpfer, Armin, (1995)
-
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing : Studie der Universität Bielefeld
Decker, Reinhold, (2001)
- More ...
-
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing : Studie der Universität Bielefeld
Decker, Reinhold, (2001)
-
Ausgewählte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Rahmen der Produktliniengestaltung
Decker, Reinhold, (2000)
-
Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen
Decker, Reinhold, (2009)
- More ...