Ergebnisse zum Käuferverhalten bei Handmaschinen und Heimwerkergeräten : Ansätze eines Marketingkonzepts
Year of publication: |
2008 ; 1. Aufl.
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Authors: | Averkamp, Christian ; Halfmann, Marion ; Hadzeric, Amina |
Publisher: |
Aachen : Shaker |
Subject: | Werkzeug | Tools | Heimwerkermarkt | DIY retail | Produktsicherheit | Product safety | Marketingmanagement | Marketing management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany | Heimwerker | Handwerkszeug | Kaufentscheidung | Entscheidungsverhalten | Umfrage | Verbraucherverhalten | Kundentyp | Marketingkonzept |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Käuferverhalten von Baumarktkunden unterschiedlichen Alters
Gebhardt, Hansjürgen, (2008)
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Positionierungsstrategien im Einzelhandel : Marktpositionen erobern und verteidigen
Schmid, Florian, (1996)
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Re-thinking the motives of do-it-yourself (DIY) consumers
Williams, Colin C., (2008)
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Averkamp, Christian, (2007)
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Projektdokumentation: Arbeitsorganisation
Averkamp, Christian, (2010)
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Averkamp, Christian, (1982)
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