Ergebnisse zur Förderung motivierten selbstgesteuerten Lernens bei kaufmännischen Auszubildenden
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Binder, Ralf ; Hagmann, Stefan ; Nenniger, Peter |
Published in: |
Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert : Dokumentation des 4. Forums Berufsbildungsforschung 1999 an der Universität Paderborn. - Nürnberg : Inst. für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung und Bundesanstalt für Arbeit. - 2000, p. 145-154
|
Subject: | Wirtschaftspädagogik | Business and economics education | Kaufleute | Merchants | Lernpsychologie | Learning psychology | Deutschland | Germany |
Extent: | graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | Literaturangaben In: Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung : Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben
Seifried, Jürgen, (2010)
-
Die Leittextmethode - eine Methode zur Organisation selbständiger Lernprozesse?
Möller, Dirk, (1999)
-
Kaiser, Franz-Josef, (2000)
- More ...
-
Studien zur Mehrdimensionalität von Lehr-Lern-Prozessen
Nenniger, Peter, (1993)
-
Tuttlingen : Gründungsgeschehen im "Weltzentrum der Medizintechnik"
Sautter, Björn, (2006)
-
Entrepreneurship in cluster : the surgical instrument cluster of Tuttlingen, Germany
Binder, Ralf, (2005)
- More ...