Ethnomethodologie
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Eberle, Thomas S. |
Published in: |
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0976-3. - 2009, p. 93-109
|
Subject: | Sozialforschung | Social research | Wirtschaftskultur | Economic culture | Theorie | Theory |
-
Research on leadership in a cross-cultural context : making progress, and raising new questions
Dickson, Marcus W., (2009)
-
Wirtschaftskulturforschung: ein sozialökonomisches Forschungsprogramm
Ebner, Alexander, (2009)
-
Abschlußbericht über die zweite Förderphase 1998 - 2000 : Jahresbericht 1999
Kopp, Horst, (2000)
- More ...
-
OE lehren an der Universität : ein erfahrungszentrierter Ansatz mit Organisationssimulation
Eberle, Thomas S., (2013)
-
Management von Klöstern : ein Erfahrungsbericht
Müller-Stewens, Günter, (2014)
-
Eberle, Thomas S., (2007)
- More ...