Event-Marketing im Customer-Relationship-Management : Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Adam, Carol ; Luppold, Stefan |
Publisher: |
Sternenfels : Verl. Wiss. & Praxis |
Subject: | Event-Marketing | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die Wirkung von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität
Gedenk, Karen, (2000)
-
Forberger, Dirk, (2000)
-
Eventmarketing : ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Sistenich, Frank, (1999)
- More ...
-
Adam, Carol, (2011)
-
Mobile Marketing für Messen : integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller
Bernard, Florian, (2010)
-
Event-Marketing : Trends und Entwicklungen
Luppold, Stefan, (2011)
- More ...