Events - eine Chance für die Tourismuswirtschaft?
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Scherhag, Knut |
Published in: |
Events - Wachstumsmarkt im Tourismus? : Tagungsband zum 3. Dresdner-Tourismus-Symposium. - Dresden, ISBN 3-925958-19-3. - 1998, p. 83-100
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Deutschland | Germany |
-
Events - Wachstumsmarkt im Tourismus? : Tagungsband zum 3. Dresdner-Tourismus-Symposium
Brüggemann, Sven-Olaf, (1998)
-
Benchmarking als Verstärkung des strategischen und operativen Managements von Events
Kaspar, Claude, (1998)
-
Freyer, Walter, (1998)
- More ...
-
Events - Wachstumsmarkt im Tourismus? : Tagungsband zum 3. Dresdner-Tourismus-Symposium
Brüggemann, Sven-Olaf, (1998)
-
Scherhag, Knut, (1995)
-
Wertschätzung der eigenen Region als Basis für eine Destinationsmarke
Scherhag, Knut, (2020)
- More ...