Events : "Familienmanagerin des Jahres"
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Hardt, Jürgen |
Published in: |
Strategische Kommunikationsplanung. - Konstanz : UVK- Verl.-Ges., ISBN 3-86764-052-1. - 2008, p. 245-252
|
Subject: | Hausgeräteindustrie | Home appliance industry | Werbeplanung | Advertising planning | Deutschland | Germany |
-
Materialgruppenmanagement bei Miele : Erfolgsfaktoren der Weiterentwicklung eines bewährten Konzepts
Reinelt, Günther R., (2008)
-
Die Rolle des Controllers am Beispiel der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Ginthum, Matthias, (2008)
-
Innovationsmanagement : Fallstudie Miele & Cie. KG
Hanslik, Artus, (2008)
- More ...
-
Entfremdung zwischen den USA und Europa: Geht das »amerikanische Jahrhundert« zu Ende?
Varwick, Johannes, (2017)
-
Betriebliche Gesundheitsförderung : Konzeption der Barmer Ersatzkasse
Hardt, Jürgen, (1996)
-
TTIP in 2016 zu Ende verhandeln!
Hardt, Jürgen, (2017)
- More ...