Events im Zeitalter der postmodernen Erlebnisindustrie
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Duschlbauer, Thomas |
Published in: |
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-19235-6. - 2017, p. 223-239
|
Subject: | Veranstaltungswirtschaft | Event sector | Postmoderne | Postmodernism | Kreativität | Creativity | Selbstorganisation | Self-organization | Sozialer Wandel | Social change | Glaubwürdigkeit | Credibility | Kapitalismus | Capitalism |
-
Globalisierung : ökonomische und soziale Herausforderungen am Ende des zwanzigsten Jahrhunderts
Schmidt, Gert, (1999)
-
Capital, class and technology in contemporary American culture : projecting post-Fordism
Heffernan, Nick, (2000)
-
Access - das Verschwinden des Eigentums : warum wir weniger besitzen und mehr ausgeben werden
Rifkin, Jeremy, (2000)
- More ...
-
Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
Duschlbauer, Thomas, (2018)
-
Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
Duschlbauer, Thomas, (2018)
-
Die Besten gewinnen : Standorte im Wettbewerb um Talente ; plus Studie Linz
Shamiyeh, Michael, (2010)
- More ...