Evolution der Marktsegmentierung - Der Beitrag stellt die zeitliche Entwicklung der Marktsegmentierung dar und demonstriert anhand ausgewählter Fallbeispiele die Bildung und den Umsetzungsnutzen eines psychologisch ausgerichteten Ansatzes.
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Schweitzer, Anja ; Müller-Peters, Horst |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2001, 4, p. 28-35
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Der Pharmamarkt : forschen in Extremen
Schweitzer, Anja, (2011)
-
Akzeptanz von alternativen Modellen der Schadenregulierung
Melles, Torsten, (2003)
-
Refinanzierungsinstitute im Urteil der Leasing-Gesellschaften
Uellner, Wolfgang, (1998)
- More ...