Förderung der Customer Experience im stationären Bekleidungseinzelhandel trotz Hygieneauflagen : eine theoretische und empirische Bewertung von Maßnahmen
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Naskrent, Julia ; Dormann, Simon |
Published in: |
Marketing & Innovation 2023 : Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Coronazeit. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISBN 978-3-658-41309-5. - 2023, p. 245-278
|
Subject: | Bekleidungseinzelhandel | Corona | Customer Experience | Customer Journey | Einkaufserlebnisse | Maßnahmen | Modeläden | Positive Kundenerfahrungen |
-
Customer Centricity: Konzeptionelle Grundlagen und Implementierung
Kalka, Regine, (2018)
-
Weiler, Anna-Katharina, (2018)
-
The role of Consumer and Customer Journeys in Customer Experience driven and open innovation
Kokins, Gundars, (2021)
- More ...
-
Clauss, Thomas, (2018)
-
Naskrent, Julia, (2010)
-
Rüttgers, Christian, (2019)
- More ...