Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
Year of publication: |
2006-01-01
|
---|---|
Authors: | Werner, Götz W. |
Publisher: |
Universitätsverlag Karlsruhe, Karlsruhe |
Subject: | Führung | Marke | Subsidiaritätsprinzip | Dialogische Führung |
-
Jeder Mensch ein Unternehmer : Grundzüge einer dialogischen Kultur
Dietz, Karl-Martin, (2008)
-
Führung: Was kommt danach? : Perspektiven einer Neubewertung von Arbeit und Bildung
Dietz, Karl-Martin, (2011)
-
Reich, Arie, (2007)
- More ...
-
Das Bedingungslose Grundeinkommen - ein tragfähiges Konzept?
Straubhaar, Thomas, (2013)
-
Wirtschaft - das Füreinander-Leisten
Werner, Götz W., (2004)
-
Grundeinkommen und Konsumsteuer - Impulse für Unternimm die Zukunft
Werner, Götz W., (2007)
- More ...