Extent:
1 online resource(xi,217p.)
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Mode of access: Internet via World Wide Web
FrontmatterVorwort zur zweiten AuflageVorwortInhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisGastbeiträgeEinleitung1. Die Notwendigkeit zum Management von Unternehmenswerten2. Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren im Management von Unternehmenswerten3. Der Einfluss der Unternehmenskultur auf die Führung von Unternehmenswerten4. Die „Kunst zur Führung" von Unternehmenswerten über Veränderungsprojekte5. Aktionsfelder für eine „Leadership- Roadmap" zur Optimierung von Unternehmenswerten6. Zur bilanziellen Abbildung und Bewertung von UnternehmenswertenResümeeLiteraturGlossar.
In German
Also available in print edition.
Electronic reproduction; Mode of access: World Wide Web
ISBN: 978-3-486-72975-7 ; 978-3-486-72111-9
Other identifiers:
10.1515/9783486729757 [DOI]
Classification: Unternehmensführung ; Personalwesen
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508808