Führungsaufgaben des Marketing in den 80er Jahren
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Sihler, Helmut |
Published in: |
Marketing im Wandel : Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-35181-7. - 1980, p. 37-47
|
Subject: | Absatz |
-
Satisficing in sales competition: experimental evidence
Berninghaus, Siegfried, (2009)
-
Does trade openness increase firm-level volatility?
Strotmann, Harald, (2006)
-
The Export-Growth Relationship: Estimating a Dose-Response Function
Fryges, Helmut, (2006)
- More ...
-
Jaschick, Johannes M., (1975)
-
Sihler, Helmut, (2002)
-
Luxusmarken im gesellschaftlichen Wandel
Sihler, Helmut, (2007)
- More ...