Führungskräfte als Markenbotschafter
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Knörle, Christian |
Published in: |
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1745-1. - 2009, p. 373-387
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Führungskräfte | Managers |
-
Responsible leadership through purpose-driven brand building : guidelines for leaders in Africa
Enslin, Carla, (2023)
-
Lies, Jan, (2008)
-
University marketing directors' views on the components of a university brand
Ali-Choudhury, Rehnuma, (2009)
- More ...
-
Wie Phoenix aus der Asche : Repositionierung der Marke SWISS
Maier, Frank, (2009)
-
Integrierte Markenwertplanung der EnBW
Busch, Holger, (2009)
-
Markenarchitekturstrategien in B-to-B-Märkten erfolgreich konzipieren und umsetzen
Esch, Franz-Rudolf, (2010)
- More ...