Führungsleistung als Dienst am Unternehmen - wie Servant Leadership den Unternehmenswert steigern kann
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hinterhuber, Hans H. ; Saeed, Mohtsham Muhammad |
Published in: |
Servant Leadership : Prinzipien dienender Unternehmensführung. - Berlin : Schmidt, ISBN 3-503-09785-6. - 2007, p. 41-61
|
Subject: | Unternehmenswert | Firm value | Führungsstil | Leadership style |
-
Leadership and firm value among couples in charge : evidence from Chinese listed family firms
Wu, Na, (2023)
-
Excess returns and the distinguished player paradox
Blonski, Matthias, (2008)
-
Konkurrenz zwischen Managern und spezifische Investitionen
Balsmeier, Benjamin, (2009)
- More ...
-
Dienen als Grundgedanke der Führung
Hinterhuber, Hans H., (2007)
-
Strategie und Leadership : Festschrift für Hans H. Hinterhuber
Matzler, Kurt, (2014)
-
Strategisches Management global : Unternehmen, Menschen, Umwelt erfolgreich gestalten und führen
Hammer, Richard M., (1993)
- More ...