Fünf Thesen zum Thema Branding – zugespitzt
Branding ist in aller Leute Munde. Mit Branding füllt man nach wie vor Konferenzsäle – und das seit Jahrzehnten. Was macht die Strahlkraft des Brandings aus? Woher diese Begeisterung? Ich versuche, eine Antwort zu geben. Gleich anschliessend aber die Fragen: Führt Branding zum Erfolg – zum Erfolg von Unternehmen? Lohnt es sich, in Branding zu investieren? Branding hat seine Berechtigung, keine Frage. Aber für den Unternehmer, der daran denkt, in Branding zu investieren – für ihn lohnt sich eine etwas differenziertere Betrachtung. Dazu die fünf Thesen, die folgen.
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Rutschmann, Marc |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 40.2023, 5, p. 36-40
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Kommentar: Werbung heisst, einen Prozess im Menschen in Gang setzen
Rutschmann, Marc, (2019)
-
Werbeplanung : ein entscheidungsorientierter Ansatz
Rutschmann, Marc, (1976)
-
Den Kunden das Kaufen leichter machen
Rutschmann, Marc, (2007)
- More ...