Fairraten und verkauft? : "fairer" Kaffeehandel ; von solidarischer Ökonomie und Premiummarken
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Nickel, Peter |
Published in: |
Solidarische Ökonomie im globalisierten Kapitalismus : in Kooperation mit der "Bewegungsakademie" und der "tageszeitung". - Hamburg : VSA-Verlag, ISBN 3-89965-227-4. - 2008, p. 28-30
|
Subject: | Fairer Handel | Fair trade | Kaffeemarkt | Coffee market | Warenkennzeichnung | Product labelling |
-
Basu, Arnab K., (2016)
-
Ecuadorian farmers facing coffee and cocoa production quality labels
Sepúlveda, Wilmer S., (2018)
-
Are fair trade labels good business? : Ethics and coffee buying intentions
Pelsmacker, Patrick de, (2003)
- More ...
-
Porträt einer Maschinenfabrik : der Hüttenbau
Nickel, Peter, (1956)
-
Möglichkeiten und Grenzen einer einheitlichen IT-Architektur für die Sparkassen-Finanzgruppe
Stülpnagel, Alexander von, (2001)
-
Aspekte der Arbeitspsychologie in Wissenschaft und Praxis
Nickel, Peter, (2004)
- More ...