Faktorenanalyse : eine anwendungsorientierte computergestützte Einführung mit Übungen
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Weiber, Rolf |
Publisher: |
St. Gallen : Surbir |
Subject: | Marktforschung | Faktorenanalyse |
-
Ein Meßkonzept zur Unterstützung des Marketingcontrolling in Einzelhandelsbetrieben
Henneking, Karl-Michael, (1998)
-
A re-examination of the generalizability of the Aaker brand personality measurement framework
Austin, Jon R., (2009)
-
Cluster analysis and factor analysis
Sharma, Subhash, (2006)
- More ...
-
Strategien für Investitionsgütermärkte : Antworten auf neue Herausforderungen
Backhaus, Klaus, (1993)
-
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
Büschken, Joachim, (1998)
-
Die Nachfrage nach Dienstleistungen im internationalen Anlagengeschäft
Weiber, Rolf, (1985)
- More ...