Fallstudie - Worauf es beim Überarbeiten des Markenauftritts ankommt - Die Marke Tetra Pak kennen 96 Prozent der Schweizer Bevölkerung. Dass ein Markenauftritt nicht <<in Stein gemeisselt ist>>, zeigt der spürbare Trend zum Rebranding. Der schwedische Verpackungshersteller lässt sich in die Karten blicken, wie ein gut etalblierter Brand von Zeit zu Zeit erfolgreich modernisiert wird.
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Meyer, Josef ; Hilti, Veronica |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 77.2008, 9, p. 65-68
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Meyers grosses Bücherlexikon : 90000 Bücher, nach Lexikonstichwörtern geordnet
Meyer, Joseph, (1969)
-
Meyer, Joseph, (1912)
-
Meyer, Joseph, (1912)
- More ...