Fallstudie zum Marketing : Fall II ; Marktorientierung im Rahmen einer landfristingen Organisationsplanung
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Altfelder, Klaus |
Published in: |
Zeitschrift für Organisation : ZO ; Z für O ; neue Betriebswirtschaft. - Wiesbaden : Gabler, ISSN 0722-7477, ZDB-ID 124376-7. - Vol. 39.1970, 7, p. 301-305
|
Subject: | Absatz | Betriebsorganisation | Betriebsführung |
-
Organisation und Führung industrieller Unternehmungen
Gerwig, Ernst, (1959)
-
Organizing and managing the marketing function
Appleman, Mark J., (1973)
-
Product management : strategy and organization
Pessemier, Edgar A., (1977)
- More ...
-
Altfelder, Klaus, (1976)
-
Lexikon der Unternehmensführung : Zielsetzen, Planen, Entscheiden, Realisieren, Kontrollieren
Bartells, Hans G., (1973)
-
Altfelder, Klaus, (1970)
- More ...