Fankulturen im Abseits? : die Bedeutung der Ökonomisierung im Profi-Fussball für die Fussballfankultur
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Heumann, Michael ; Palazzesi, Alessandra ; Wolf, Samantha |
Published in: |
Management und Verantwortung vor und nach den 90 Minuten : ökonomisches und gesellschaftliches Handeln im Profi-Fußball. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 3-7316-1118-X. - 2015, p. 217-258
|
Subject: | Fußball | Football | Mitgliedschaft | Membership | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology | Kommerzialisierung | Commercialization | Verein | Association | Europa | Europe |
-
Was macht eine Fankultur aus? : über die kollektive Identität von Fussballfans
Heumann, Michael, (2015)
-
Beschorner, Thomas, (2015)
-
Hovemann, Gregor, (2010)
- More ...
-
Was macht eine Fankultur aus? : über die kollektive Identität von Fussballfans
Heumann, Michael, (2015)
-
The Effects of Varying Goal Difficulty Operationalizations on Goal Setting Outcomes and Processes
Wright, Patrick M., (1995)
-
Sindermann, Dana, (2018)
- More ...