Feldzüge um die öffentliche Meinung : politische Kommunikation in Kampagnen ; am Beispiel von Brent Spar und Mururoa
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Vowe, Gerhard |
Published in: |
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit. - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwissenschaften, ISBN 3-531-16228-4. - 2009, p. 69-86
|
Subject: | Umweltorganisation | Environmental organization | Erdölindustrie | Oil industry | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Öffentliche Meinung | Public opinion | Kommunikationswissenschaft | Communication science |
Extent: | graph. Darst. |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | Beitrag wurde unverändert aus der 2. Aufl. von 2001 übernommen |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Öffentlichkeit als Selbstverständigungsprozess : das Beispiel Brent Spar
Klaus, Elisabeth, (2009)
-
Environmental protection : a theory of direct and indirect competition for political influence
Yu, Zhihao, (2005)
-
Environmental protection : a theory of direct and indirect competition for political influence
Yu, Zhihao, (2003)
- More ...
-
Information und Kommunikation : Brücke zwischen Wissenschaft und Gesellschaft
Vowe, Gerhard, (1984)
-
Soziale Krise und ökonomische Entwicklung in der Volksrepublik Polen 1970-1976
Vowe, Gerhard, (1979)
-
Typen externer politischer PR-Dienstleister : ein Beitrag zur Vermessung der PR-Welt
Opitz, Stephanie, (2009)
- More ...