Fin Sales Tech - Artifizielle Intelligenz im Marketing und im Vertrieb von Kapitalmarktprodukten
Bereits heute stehen sowohl im B-to-C- als auch im B-to-B-Kapitalmarkt- geschäft vielfältige auf artifizieller Intelligenz basierende Anwendungen mit substanziellem Wirkungspotenzial bereit. Zukünftig ist ein massiver Innovationssprung mittels "Market Creating and Activating Artificial Intelligence (AI)" zu erwarten – für die Steuerung komplexer Systeme, für stark personalisierte Lebenszyklusangebote, für automatisierte Kunden interaktionen und für die Erzeugung von "Hypes".
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Detscher, Stefan ; Handschuh, Martin ; Lorch, Martin ; Müller, Christian ; Preiss, Paul |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 35.2018, 4, p. 36-43
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Fin Sales Tech : artifiziele intelligenz im Marketing und im Vertrieb von Kapitalmarktprodukten
Detscher, Stefan, (2018)
-
Detscher, Stefan, (2019)
-
Detscher, Stefan, (2019)
- More ...