Finanzdienstleistungsnetzwerke : zur Organisation einer ökonomischen Institution des Kontraktgütermarketings
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Sydow, Jörg |
Published in: |
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. - Düsseldorf [u.a.] : Verl.-Gruppe Handelsblatt, ISBN 3-7754-0099-0. - 1995, p. 139-157
|
Subject: | Versicherung | Insurance | Finanzdienstleistung | Financial services | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Vertrag | Contract | Unternehmensnetzwerk | Business network | Theorie | Theory |
-
Serviceleistungen und Vertragsannahme- und -kontrollprozesse in der Versicherungswirtschaft
Obenaus, Karsten F., (1996)
-
Serviceleistungen und Vertragsannahme- und -kontrollprozesse in der Versicherungswirtschaft
Obenaus, Karsten F., (1996)
-
Zur Bedeutung von Netzwerkstrukturen bei Anbietern von Finanzdienstleistungen
Corsten, Hans, (2002)
- More ...
-
Bierhofif, Hans W, (1999)
-
Patterns of project-based organizing in new venture creation
Auschra, Carolin, (2018)
-
Umgang mit Unsicherheit in globalen Produktionsnetzwerken und Zulieferketten
Müller-Seitz, Gordon, (2012)
- More ...