Finanzierungsmarketing in klein- und mittelständischen Unternehmungen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schulte, Reinhard |
Published in: |
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2596-2. - 2000, p. 445-457
|
Subject: | KMU | SME | Unternehmensfinanzierung | Corporate finance | Fremdkapital | Debt financing | Theorie | Theory | Investor Relations | Investor relations |
-
Die Sprache der Banken : Erfolgsrezepte für eine überzeugende Kommunikation mit Kapitalgebern
Langen, Rainer, (2007)
-
Barrantes, Eloy, (2009)
-
Empfehlungen für den Mittelstand zur Finanzkommunikation mit Kreditinstituten
Kolbeck, Christoph, (2004)
- More ...
-
Schulte, Reinhard, (2007)
-
Karnani, Fritjof, (2010)
-
Schulte, Reinhard, (2006)
- More ...