Firmenkundengeschäft : Feinschliff für die Vertriebskultur
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schmoll, Anton |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2008, 7, p. 36-40
|
Subject: | Bank | Vertrieb | Physical distribution | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
Bergmans, Bernhard, (2007)
-
Vertriebsstärke in Banken und Sparkassen : status quo und Gestaltungsmöglichkeiten
Nirschl, Marco, (2007)
-
Vertriebssteuerung als Prüffeld der internen und externen Revision
Maurer, Thomas, (2007)
- More ...
-
Das BWG im Bankbetrieb : Interpretationen - Auswirkungen - Umsetzung
Stanzel, Anton, (1994)
-
Kreditkultur : Erfolgsfaktor im Kreditgeschäft der Banken
Schmoll, Anton, (1988)
-
Das System der direkten Investitionsförderung im Gewerbe : eine betriebswirtschaftliche Analyse
Schmoll, Anton, (1984)
- More ...